neue sunniee-Partnerschaft: Reisebüroausweis

Banner 216x87

"Der Reisebüroausweis" und der sunniee-Travelguide sind ab sofort eine Partnerschaft eingegangen. Somit erhalten alle Inhaber des Reisebüroausweises einen 10%igen Preisvorteil auf den sunniee-Travelguide. 

Informationen zum Reisebüroausweis:

Den Reisebüroausweis können alle in der Touristik tätigen Personen – bspw. Inhaber, Geschäftsführer, Expedienten, Mitarbeiter sowie Auszubildende von Reisebüros beziehen. Wir behalten uns in jedem Fall vor, einen geeigneten Nachweis über die Berechtigung zum Bezug des Reisebüroausweises – auch im Nachhinein – zu verlangen. Als geeigneter Nachweis gelten die Gewerbeanmeldung sowie eine Bestätigung, bei einem touristischen Arbeitgeber beschäftigt zu sein. Als touristische Arbeitgeber gelten insbesondere Reisebüros.

Informieren Sie sich über unsere Partnerschaft gerne direkt HIER

Bei Interesse an einer Kooperation mit dem sunniee-Travelguide schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

Social Media

Büros in Europa

 

Sales Deutschland:
Telefon: +49.(0)30.120.886.710

Zentrale Spanien:
Telefon: +49.(0)30.120.886.740

Zentrale Spanien Inland:
Telefon: 971 43 11 77

zentrale Mailadresse:
service@confacere.com 

Jetzt anmelden!

Für unseren Newsletter anmelden und immer auf dem Laufenden sein.

Frau  Herr  Firma