sunniee-Travelguide ab sofort Mitglied im Bundesverband Deutsche Startups

Firmenlogo sunniee 04 2017

Unser Partner sunniee marketing concepts S.L. ist mit seinem Produkt "sunniee-Travelguide" ab sofort Mitglied im Bundesverband Deutscher Startups geworden. 

Hinweise zum Bundesverband Deutscher Startups: 

Als Repräsentant und Stimme der Startups in Deutschland engagiert der BDS für ein gründerfreundliches Deutschland. Im Dialog mit Entscheidungsträgern in der Politik erarbeitet er Vorschläge, die eine Kultur der Selbstständigkeit fördern und die Hürden für Unternehmensgründungen senken. Er wirbt für innovatives Unternehmertum und trägt die Startup-Mentalität in die Gesellschaft. Als Netzwerk verbindet er Gründer, Startups und deren Freunde miteinander.

Mehr hierzu unter: https://deutschestartups.org/netzwerk/mitglieder/ (dort bitte links bei "Suche nach Mitgliedsnamen" einfach nur "sunniee" eingeben

Social Media

Büros in Europa

 

Sales Deutschland:
Telefon: +49.(0)30.120.886.710

Zentrale Spanien:
Telefon: +49.(0)30.120.886.740

Zentrale Spanien Inland:
Telefon: 937 43 11 77

zentrale Mailadresse:
service@confacere.com 

Jetzt anmelden!

Für unseren Newsletter anmelden und immer auf dem Laufenden sein.

Frau  Herr  Firma