Pressemitteilung sunniee-your Travelguide

sunniee-your Travelguide startet!

Lesen Sie hier die offizielle Pressemitteilung von sunniee-your Travelguide. Gerne steht Ihnen das Team von confacere, sunniee marketing concepts und unsere Presseagentur Smaartcom für weitere Informationen zur Verfügung. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pressemitteilung 02. Mai 2017

sunniee Dein persönlicher Travelguide startet am 4. Mai durch

sunniee- der Travelguide startet im Mai im deutschen Sprachraum. Der persönliche Reiseberater für Urlauber in aller Welt, spricht alle deutschsprachigen Urlauber aus der Schweiz, Österreich und aus Deutschland an. Das sunniee Team berät jeden Gast telefonisch, per Mail, im Chat oder via Internet weltweit. Die sunniee Mitarbeiter sind erfahrene Touristiker, die in der Gästebetreuung als Reiseleiter langjährige Erfahrungen mitbringen und den Dienst an Gästen verstehen. Sie sind freundlich hilfsbereit und kennen sich in den touristischen Ballungsgebieten rund um den Globus aus.

Laut den Tourismusstatistiken, wie zum Beispiel der Reiseanalyse von Forschung und Reisen (F.U.R.), wächst das Erlebnisbedürfnis eines Reisenden. Wichtig ist bei den Reiseleistungen, dass die Betreuung Vorort informativ und individuell auf die Bedürfnisse der Reisenden zugeschnitten ist. Das können unterschiedliche Wünsche sein. Von einem Ausflug, einem Insider Tipp der lokalen Begebenheiten bis zu klassischen Fahrauskünften. sunniee hat alle Wünsche berücksichtigt und selbst eigene Befragungen durchgeführt, um die Bedürfnisse der Reisenden auf ihrer Reise zu analysieren. Das Ergebnis der Befragungen ist, dass das verkehrte Lokal oder die pure Hilflosigkeit Grund genug sind, die Urlaubsfreude der Gäste einzuschränken und während des Aufenthalts wertvolle Zeit verloren geht und das Erlebnis auf der Strecke bleibt.    Deshalb wurden folgende Leistungen im Urlaubsgebiet für Reisende entwickelt. Mit dem Ziel den Aufenthalt annehmlicher zu gestalten. Zum Beispiel mit einer Tischreservierung im beliebten Restaurant, Informationen zu kulturellen Highlights der Region, wichtige Öffnungszeiten von lokalen Behörden und Betrieben sowie Eintrittskarten zu einer Veranstaltung.

Auch in Not, wenn ein Arzt oder schlimmstenfalls das nächste Krankenhaus gesucht wird, empfiehlt das deutschsprachige Team von sunniee das nächstgelegene Hospital oder einen Doktor. Das sunniee Team gibt keine medizinischen Auskünfte, dafür sind die Mitarbeiter nicht ausgebildet. Ein Notfall kann auch sein, dass das Urlaubsgeld verloren geht oder geklaut wird. sunniee sichert den Reisegast finanziell mit einem Urlaubs- Portemonnaie- Schutz ab. Im Falle eines Verlustes wird die Urlaubskasse durch einen Schutzbrief ersetzt.

Thomas Pflaum und Ton Verbrugge Gründer von sunniee erklären Ihre Geschäftsidee: „Als Unternehmer mit Sitz auf Mallorca kennen wir die bedeutende Zielgruppe der Insel- den Touristen. Uns ist aufgefallen, das Urlauber oft das nächstbeste Restaurant anstreben ohne sich Gedanken zu machen, ob es ein gutes ist. Außerdem stehen sie häufig mit Landkarten an der Straße und suchen Sehenswürdigkeiten oder die nächste Attraktion. Wir sind überzeugt von sunniee- dem Reisebegleiter, weil Urlauber schon vorab Ihre Freizeitplanung von zu Hause durchführen können und Vorort einen persönlichen Kontakt rund um Ihren Urlaub haben.“

Ton Verbrugge ist bekannt für seine Gründung und Geschäftsführung des Unternehmens daydreams, dem Vermittler von Kurzreisen. Durch sein europaweites Netzwerk mit zirka 3500 Partnerhotels im Land- und Spitzenhotel führte er das Unternehmen an die Spitze des Erfolgs. Seine Kenntnisse im B2C Geschäft ist für sunniee Gold wert. Er versteht die Bedürfnisse seiner Endkunden auf der einen Seite und die notwendigen Produktkenntnisse, um das Unternehmen sunniee auf der anderen Seite, um auf den touristischen Markt weiter zu entwickeln.

Thomas Pflaum, CEO von confacere S.L., der Fachdienstleister für einen erfolgreichen individuellen Concierge Service, bietet ein gezieltes Gutscheinmarketing für mehr Kundenloyalität an. Er bringt das Knowhow im B2B Geschäft mit. Denn sunniee bietet Unternehmen für ihre Webseite Kooperationen mit attraktivem und einzigartigem Mehrwert, unabhängig der Branche und Firmengröße an. Ideal für Social Media Aktionen, als Zugabe und Produktbundle. Das Produkt kann direkt auf jede Webseite eingebunden werden und ist auch als Printgutschein erhältlich.

Mit dem Start von sunniee werden für das Jahr 750.000 Kunden gerechnet. 2018 sind zwei Millionen Kunden zu erwarten. Das Produkt ist für Jedermann. Kleines Budget mit großer Wirkung. Das Produkt- die Dienstleistung bietet jedem Urlauber einen sehr hohen Nutzen und Mehrwert zu einem extrem günstigen Preis an. sunniee betreut Urlauber zum Beispiel für eine Urlaubswoche für 8,95 EUR.

Mehr Informationen über sunniee unter www.sunniee.de

Pressekontakt:

Smaartcom.

Suna Dogangünes

Tel-:   +49 30 28456819 Mobil: +49 177 6788488

Web: www.smaartcom.de

Büros in Europa

Europa für alle Länder:
Telefon: +49.(0)30.120.886.70

Büro Deutschland:
Telefon: +49.(0)30.120.886.710

Europazentrale Spanien:
Telefon: +49.(0)30.120.886.740

zentrale Mailadresse:
service@confacere.com

Jetzt anmelden!

Für unseren Newsletter anmelden und immer auf dem Laufenden sein.

Frau  Herr  Firma